Gästebuch

 



24.06.2015 | 03:20 Uhr
 Eintrag Nr. 60
 VonTobias Adam :

Servus Beni,
nun muss ich wohl auf diesem Weg Kontakt mit dir aufnehmen. Du sollst nur wissen dass wir an dich denken und fest daran glauben, dass es dir bald wieder besser geht. Viele Grüße vom Rhein
Tobias mit Katja, Luna und John

09.12.2014 | 20:04 Uhr
 Eintrag Nr. 59
 Vonben :

Liebe Gemeinde,

Die Beerdigung von Kevin K. Wird am Montag, 15.12. um 14 Uhr im Sülchenfriedhof in Rottenburg in der Sülchenstrasse stattfinden. Fahrgemeinschaften können gebildet werden.

Seinen Leib werden wir in die Erde begleiten, seine Seele wissen wir bei Gott im Himmel. Aus Hoffnung wird nun Schauen.

Gottes Segen euch allen.

Ben

16.10.2014 | 16:05 Uhr
 Homepage
 Eintrag Nr. 58
 Vonben aus Deutschland :

Ja, so mag ich's.

Aktuelle Infos auf einen Blick!
Wir werden uns alle Mühe geben, in Zukunft immer so aktuell zu sein.

lg

19.03.2013 | 22:08 Uhr
 Eintrag Nr. 57
 VonB.M. :

Lieber Benjamin,

vielen Dank für deine Worte. Es ist schön von Dir zu lesen.

Am Sonntag haben wir gemeinsam das Lied " Vater mach uns eins " gesungen. Wir haben uns an den Händen gehalten und es war ein tolls Gefühl zu wissen, dass wir gemeinsam vor unserem Vater stehen und füreinander einstehen können. Im Gebet und auch in Taten.

Wir wünschen Euch von Herzen das unser Vater im Himmel, euch reich segnet und das du und ihr bald wieder ganz fit seid. Wir vermissen Euch und freuen uns wenn ihr wieder da sei.

Herzliche Grüße von Familie B.M.

18.03.2013 | 19:43 Uhr
eMail    |   Homepage
 Eintrag Nr. 56
 VonMichael Zimmermann aus Deutschland :

Ihr Lieben alle,
es war sehr schön in Eurer Mitte gestern!
Ein herzliches Dankeschön an Eure offene Ohren
und Herzen :-))

Lieber Benjamin und Günter,
als Böblinger Gemeinde freuen wir uns aufrichtig mit Euch, dass es (weiter) bergauf bei Euch geht.
Wir haben als Gemeinde "feste" für Euch und die Gemeinde gebetet und wollen auch weiterhin dran bleiben.
Wir beten für Eure völlige Wiederherstellung,
drücken (vorsichtig ;-)) und segnen Euch von Herzen,
Michael Zimmermann und Wendepunkt-Gemeinde BB

14.03.2013 | 16:19 Uhr
 Homepage
 Eintrag Nr. 55
 VonBenjamin :

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich zum ersten Mal aus meinen vier Wänden in der Klinik. Mein Papa macht gerade mit meiner Mutter die Cafeteria unsicher. Er kann sich eben schon besser bewegen. Bei mir ist das leider noch nicht so möglich. Auch wegen der Immunsuppression bin ich eher an mein Zimmer gekoppelt.

Viele lieben Dank für die vielen Gebete in letzter Zeit und ganz besonders auch an letztem Donnerstag. Es hat alles gepasst, obwohl Gott keinen ml Lebergewebe zuviel zur Verfügung gestellt hat und man sich bis während der OP nicht sicher war, wie man die Schnitte führen kann. (Mein Papa kommt gerade wieder)

Lange war ich auf Intensiv, weil man seine Bedenken hatte. Aber Gott macht alles wunderbar und so sind alle mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden. Ich werde noch einige Wochen hierbleiben müssen. Und ich tue das im Vertrauen auf Gott und auf meine lieben Geschwister, von denen ich weiß, dass sie weiterhin im Gebet zu uns stehen.

Gottes Segen euch allen und ich freue mich, wenn ich in ein paar Wochen wieder bei euch sein darf. Behaltet den Zusammenhalt unserer Gemeinde, es gibt ihn unter heutigen Christen so selten. Wir wissen gar nicht, wie gesegnetewir als Gemeinde sind, dass wir eine solche Zeit durchstehen können. Mir gibt das unendlich viel Kraft. Habt herzlich Dank dafür.

In Liebe verbunden,

Euer Benjamin

(Viele liebe Segensgrüße auch von meinem Vater.)

13.10.2012 | 13:09 Uhr
eMail
 Eintrag Nr. 54
 Vonbrigitte z. zt. im bayrischen wald aus Deutschland :

:D hallo ihr lieben geschwister im glauben, herzliche und sonnige grüsse aus zwiesel im bayerischen wald. freue mich schon euch alle im gottesdienst wiedersehen zu können. so gott will und wir leben. eine gesegnete und friedliche zeit bis zu unserem wiedersehen! vermisse günters predigten! und natürlich den lobpreis!
bis bald euere brigitte

15.07.2012 | 19:14 Uhr
 Eintrag Nr. 53
 VonVicky aus Deutschland :

Hallo ihr Lieben. Die evangelistischen Tage waren echt tolle und gesegnete Tage. Bin sehr berührt. Danke auch an Chris Franz - Unser Herr hat in ihm als ein tolles Sprachrohr gewirkt. Ich wünsche ihm alles Gute und Gottes Segen für seine Mission in Afrika. be blessed, eure Vicky ;-)

15.07.2012 | 13:41 Uhr
 Eintrag Nr. 52
 VonCarina + Ben aus Italien :

Hallo ihr daheim,

wir gruessen die ganze Gemeinde aus dem sonnigen Italien.
Wir hoffen ihr hattet ein super Wochenende mit Chris Franz.
Bis naechste Woche dann.

Liebe Gruesse

28.03.2012 | 11:18 Uhr
 Homepage
 Eintrag Nr. 51
 VonRegina &Helmut Steitz :

Liebe Calwer Geschwister
wir sind heute erstmalig auf eurer Homepage gelandet und finden diese super!
In der Liebe Jesu grüßen herzlichst
Eure
Regina & Helmut


   [ 1 ]  [ 2 ]  [ 3 ]  [ 4 ]  [ 5 ]  [ 6 ]   »